Soundset The Solos – Trailer Track

0,00 

“The Solos” sind eine preisgekrönte Trailer-Musikagentur in Amsterdam, Niederlande, deren Musik und Sounddesign in Filmtrailern für 1917, Captain Marvel, Dark Phoenix, Once Upon a Time in Hollywood, Godzilla, Black Panther und viele andere verwendet wurde.

Artikelnummer: 252312 Kategorien: ,

    Beschreibung

    “Trailer Tracking” ist eine Sammlung von 64 Quantum/Iridium-Sounds, die Dennis Braunsdorf von “The Solos” bei der Arbeit an aktuellen Trailern entwickelt hat. Diese Sounds sind gewagt und extrem und werden in Trailern für Sci-Fi-, Action- und Superheldenfilme verwendet.

    Von unterirdischen Bässen bis hin zu aufsteigenden Leads, erschütternden Sequenzen, rollenden Risern und unheimlichen Atmosphären. Die Soundbank wird mit einem Baukasten mit 16 Risern geliefert: 8 Risers sind 1-4 Sekunden lang, die anderen 8 Risers sind 10-40 Sekunden lang.

    Verwende das Modulationsrad, um die Länge eines Risers zu ändern!

    The Solos arbeiten auch eng mit internationalen Firmen wie Steinberg und Native Instruments zusammen und liefern Inhalte für deren Musikprodukte.

    Hör dir eine Demo dieses Soundsets an:

    Nach oben

/home/

Soundset The Solos – Trailer Track

0,00 

„The Solos“ are an award winning trailer music agency in Amsterdam, the Netherlands, whose music and sound design has been used in movie trailers for 1917, Captain Marvel, Dark Phoenix, Once Upon a Time in Hollywood, Godzilla, Black Panther and many others.

SKU: 252312 Categories: ,

    Description

    „Trailer Tracking“ is a collection of 64 Quantum/ Iridium sounds developed by Dennis Braunsdorf of „The Solos“ when working on actual trailers. These sounds are daring and extreme and used in trailers for Sci-Fi, action and superhero movies.

    From subterranean basses to soaring leads, shattering sequences, rolling risers and eery ambiences. The sound bank comes with a construction kit including 16 risers: 8 risers are 1-4 seconds long, the other 8 risers are 10-40 seconds long.

    Use the Mod wheel to change the length of a riser!

    The Solos are also closely working with international companies like Steinberg and Native Instruments supplying content for their musical products.

    Listen to a demo of this Soundset:

    Go to Top