Soundset Kyra Aestivation

27,00 

Von Limbic Bits. Aestivation von Limbic Bits enthält 70 Waldorf Kyra Patches, die komplett von Grund auf neu entwickelt wurden. Dieses Soundpaket richtet sich an elektronische Musik wie Ambient, Electronica und Techno, passt aber auch in andere Genres.

Artikelnummer: 252320 Kategorien: ,

    Beschreibung

    Zahlreiche Pads decken ein breites Spektrum von warmen Soundscapes bis hin zu industriellen Drones ab. Außerdem gibt es eine umfangreiche Auswahl an Leads und Bass-Sounds, die von FM-artigen Up-Leads bis zu sanften Arpeggios für melodischen Techno reichen. Dieses Soundpaket enthält auch eine Auswahl typischer Dub-Akkorde und tiefer Atmosphären.

    Aftertouch, Velocity und Modulationsrad sind für jedes Patch bereits zugewiesen. Erzeugen Sie aufregende Klanglandschaften und verändern Sie den gesamten Soundcharakter durch Drehen des Modulationsrades. Andere Patches profitieren von einer optimierten Kombination aus Filtermodulation, Resonanz, LFO-Geschwindigkeit und anderen Parametern. So können Sie mit wenig Aufwand aufregende Übergänge erzeugen.

    Das Aestivation Sound Pack:

    Pads: 20
    Bässe: 12
    Leads: 16
    Arpeggiator: 11
    Dub-Akkorde: 5 E
    FX & Drones: 6

    Lizenz: Single User, lizenzfrei für kommerzielle oder private Nutzung.

    Dieses Sound Set ist ein digitaler Artikel. Der Download-Link des Sound Sets wird Ihnen nach dem Kauf per E-Mail zugesandt.

    Hör dir eine Demo dieses Soundsets an:

    Nach oben

/home/

Soundset Kyra Aestivation

27,00 

By Limbic Bits. Aestivation by Limbic Bits includes 70 Waldorf Kyra patches, completely designed from scratch. This sound pack is aimed at electronic music such as ambient, electronica and techno, but will also fit in other genres.

SKU: 252320 Categories: ,

    Description

    Numerous pads cover a broad spectrum from warm soundscapes to industrial drones. There is also an extensive selection of leads and bass sounds, ranging from FM-like up leads to smooth arpeggios for melodic techno. This sound pack also features a selection of typical dub chords and deep atmospheres.

    Aftertouch, velocity, and mod wheel have been already assigned for every patch. Create exciting soundscapes and change the whole sound character just by turning the modulation wheel. Other patches benefit from an optimized combination of filter modulation, resonance, LFO speed, and other parameters. This allows you to build exciting transitions with little effort.

    Aestivation Sound Pack includes

    Pads: 20
    Bass: 12
    Leads: 16
    Arpeggiator: 11
    Dub Chords: 5 E
    FX & Drones: 6

    License: Single User, royalty-free for commercial or home use.

    This Sound Set is a digital item. The download link of the Sound pack will be provided via email upon purchase.

    Listen to a demo of this Soundset:

    Go to Top