Systemupdate

More
11 months 3 weeks ago #1 by Beowulf
Systemupdate was created by Beowulf
tzten Samstag bekam ich den ersehnten Quantum. Die ersten Tage war er noch nicht online. erst wollte ich das Gerät etwas kennenlernen. Heute stellte ich die Verbindung via Laptop und SD Card (jene von Quantum natürlich)nund lud die .zip Datei des neuesten Updates herunter. Alles klappte, Quantum startete wie angesagt neu und alles war ok. Bis plötzlich alles verstummte, mitten drin, es half nur ausschalten, etwas warten, dann der Neustart. Alles wieder gut. Bis zum nächsten Mal dasselbe Verhalten auftrat. Etwa 4 Mal passierte das, jetzt habe ich die Kopfhörer dran und der Fehler trat bisher nicht auf. Ich warte mal ab, ob es nun ok ist. Falls das Problem bekannt ist, bitte ich um Mitteilung, wenn nicht, warten wir mal ab und beobachten das weitere Verhalten.

PS: Dieses wunderbare Gerät hat mir in den wenigen Tagen viel Spass und Freude bereitet, ich bin sicher, dass ich noch viele Stunden/Tage/Monate mit Quantum in noch nie gesehene Klangwelten vorstossen werde. Ein herrliches Gerät, zu dem ich gratulieren möchte und vor den Entwicklern den Hut ziehe.
MfG
Beowulf Wahnfried
The topic has been locked.
More
11 months 3 weeks ago #2 by Lukas.S
Replied by Lukas.S on topic Systemupdate
Hallo Beowulf,

bitte installiere das Update noch einmal auf Quantum. Ggf. hilft es auch, die Datei noch einmal neu herunterzuladen und neu auf die SD-Karte zu kopieren.

Sollte das Problem weiter bestehen, schreibe uns bitte eine Nachricht über das Supportformular auf unserer Supportseite. Bereite dann bitte einen System Log vor, den du uns schicken kannst.

Dieses Forum ist nicht dazu gedacht, Bugs zu reporten. Bitte schreib uns das über das Supportformular, da das hier sonst untergeht. Aufgrund dessen schließe ich dieses Thema.

Before you post: Have you checked our FAQ and Support section yet?
Contact us there if you have any issues or bugs to report.

"I've seen things... So many things that you can't believe. Past designs, future designs, cables in the bend."
The topic has been locked.