forum header v1

normal Largo - Volume-Parameter der Oszillatoren und Filter nicht regelbar

Mehr
5 Monate 3 Wochen her #1 von chakko
chakko erstellte das Thema Largo - Volume-Parameter der Oszillatoren und Filter nicht regelbar
Hallo Waldorf'ler,

habe den Fehler bereits an Euren Support berichtet: In Version 1.7.2 des Largo unter Windows 10 lassen sich die Volume-Parameter der Oszillatoren und Filter nicht regeln. Bei einem Klick und Mausbewegung auf die Regler kann man lediglich die Balance- und Pan-Parameter regeln, die eigentlich durch einen Klick über die Volume-Parameter geregelt werden können. Die Volume-Parameter sind völlig ohne Funktion. Dies habe ich getestet unter Cubase Artist 9, sowie Studio One 3 Pro, jeweils 64-bit, mit der 64-bit Version des Largo unter Windows 10. Hier ein Video des Problems, das ich bereits an Euren Support geschickt hatte: 1drv.ms/v/s!Asq_J3FOGuuFinAoskN50qi940O4

Und hier ein Thread im KVR-Forum, in dem das Problem von mehreren anderen Nutzern bestätigt wurde: www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?f=1&t=490081&hilit=largo

Übrigens konnte ich das Problem unter Mac OS X Yosemite in Studio One 3 Pro nicht reproduzieren, ebenfalls mit Version 1.7.2 des Largo, insofern glaube ich, dass es ein Problem der Windows-Version des Largo ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 5 Tage her #2 von chakko
chakko antwortete auf das Thema: Largo - Volume-Parameter der Oszillatoren und Filter nicht regelbar
Das Ganze wurde jetzt in Version 1.7.3 des Largo gefixt, und funktioniert jetzt wieder wie gewohnt. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Pablo