forum header v1

normal Largo via Waldorf Webshop

Mehr
7 Monate 1 Woche her #1 von kpellny
kpellny erstellte das Thema Largo via Waldorf Webshop
Hallo zusammen,
ich hoffe mal, dass ab und an jemand von Waldorf einen Blick in diese Forum wirft. Es macht zwar nicht den Anschein, aber einen Versuch ist es ja wert.
Ich habe in der aktuellen 24h Aktion eine Largo Lizenz via Waldorf Webshop geordert und dem Bestellprozess entsprechend per Paypal bezahlt.
Obwohl ich darüber eine entspr. Mitteilung per eMail erhalten habe, ist in meinem Account keine Lizenz aufgeführt und die Order noch nicht abgeschlossen. Als nächste Aktion wird mir dort die Bezahlung per Paypal angezeigt, die jedoch ja schon abgeschlossen ist.
Via eMail Support erhalte ich dazu keine Rückmeldung, was mich fast nicht wundert, da bislang keine meiner Support-Anfragen je beantwortet worden sind.
Ich ärgere mich nun schon fast, überhaupt noch einmal ein Waldorf Produkt bezahlt zu haben (denn von Kauf kann bislang ja noch keine Rede sein).
Es wäre schön, wenn ich zumindest auf diesem Wege irgendjemanden von Waldorf erreichen könnte, damit ich die entspr. bezahlte Lizenz erhalte und dann auch mal nutzen kann :-/
Wenn nicht, dann kann dieser Beitrag ja zumindest dazu führen, dass potentielle Neukunden erfahren, wie so ein Bestellprozess über den Waldorf Webshop mittlerweile abläuft bzw. was da offensichtlich nicht funktioniert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 1 Woche her #2 von Tester
Tester antwortete auf das Thema: Largo via Waldorf Webshop
Das Problem sollte inzwischen behoben sein.

Mehr
7 Monate 1 Woche her #3 von kpellny
kpellny antwortete auf das Thema: Largo via Waldorf Webshop
Hallo zusammen,
ja, ich habe nun einen Coupon Code zugesandt bekommen und Largo registrieren können.
Vielen Dank an denjenigen, der so kurzfristig helfen konnte.
Entschuldigt bitte, dass ich keinen anderen themenbezogenen Beitrag hier leisten konnte.
Ich freue mich, Largo nun nutzen zu können und auch besonders über den Aktionsrabatt.

Moderatoren: Pablo