Deutsches Handbuch

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #7 von Cyborg
Cyborg antwortete auf Deutsches Handbuch

Ich schrieb ja, dass ich das Deutsche Handbuch bestellt hatte, gekommen ist aber leider bis heute nichts.
Inzwischen stellt sich die Frage, wann endlich die Version 2.0 offiziell zu haben ist und ob das Handbuch dann dies berücksichtigt

Inzwischen sist wieder viel Zeit verstrichen. Die Zusage, auf Anfrage ein Deutsches Handbuch zugeschickt zu bekommen, wurde bis heute leider nicht eingehalten. Ob ich das noch erlebe?

kostenloser Synthesizer Workshop auf www.cyborgs.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her - 2 Jahre 4 Monate her #8 von koenig
koenig antwortete auf Deutsches Handbuch
Kann ich nur ein Deutsches Handbuch bestellen oder gibt es auch ein Englishes? Ich wusste nicht dass das möglich war und habe gedacht dass ich muss den Handbuch selbst drucken.
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von koenig.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #9 von Lukas.S
Lukas.S antwortete auf Deutsches Handbuch
Es gibt nur das Quickstart Manual in einer gedruckten Version, in Deutsch und Englisch.

Die Manuals haben wir nicht vergessen. Wir werden diese in naher Zukunft an die Personen versenden, die danach angefragt hatten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her #10 von Cyborg
Cyborg antwortete auf Deutsches Handbuch
Deutsches Handbuch
Vor ziemlich genau einem Jahr wurde geschrieben,  dass das nicht vergessen wird und eines in "naher Zukunft" an diejenigen versendet werden würde, die sich darum beworben hatten.
Ich hatte auch um eines gebeten aber seitdem habe ich nichts mehr davon gehört. Deswegen greife ich das hier noch einmal auf. Waldorf macht großartige Arbeit und ich möchte mich nochmal für das fette Update bedanken, ein deutsches Handbuch wäre aber wirklich sehr hilfreich, ich würde auch was dafür bezahlen.

p.s. das ist leider schon seit 2 Jahren und 7 Monaten anhängig..

kostenloser Synthesizer Workshop auf www.cyborgs.de
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Cyborg.
Folgende Benutzer bedankten sich: Power