Blofeld Editor für Win 10 !

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #1 von Bhoodywave
Hallo Community.

Ich habe seit ein paar Tagen den Blofeld Desktop und möchte mal anfragen , ob jemand Erfahrungen hat welchen Blofeld Software Editor in Jahre 2020
noch gute Arbeit verrichtet . Ich habe da einige im Netz gefunden , bei einem Editor sind die letzten Eintragungen auf der Website 2014 und es scheint so das die ganze Seite wohl mehr oder weniger am absterben ist , bei einem weiteren sind letzte Support und Request Anfragen und Beiträge auch schon einige Jahre her .
Hat jemand Erfahrungen mit den Blofeld Editoren die auf Windows 10 laufen ? Lohnt sich die Investition auch 2020 noch ?

Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #2 von Qwave
Hi,

die meisten Blofeld-Nutzer benutzen wohl kein Editor. Was willst du den mit dem Editor machen? Klänge editieren, oder wie man andere nur sortieren und verwalten? Letzteres mach ich per SysEx.

Es gibt einige Editoren, aber selber habe ich keinen genutzt. Da sich der Blofeld seit Jahren nicht verändert hat, brauchte es auch keine Änderungen an Editoren. Ob die Editoren allerdings für neuere Betriebssysteme geeignet sind, sollte man bei den Herstellern anfragen.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #3 von Bhoodywave
Ich habe mir erstmal eine Demo herunter geladen dann mal schauen . danke für die Antwort .